Ausgezeichnet als TOP-Steuerberater im FOCUS-MONEY-TEST 2017

TOP Steuerberater 2017

Um unter bundesweit knapp 95.000 Steuerexperten kompetente Berater zu finden, stellte FOCUS-MONEY in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand. Die Ergebnisse der aktuellen Auswertung wurden in der Ausgabe 18/2017 von FOCUS-MONEY veröffentlicht. Jeweils 100 Kanzleien in den Bereichen kleine, mittlere und große Kanzleien listet das Magazin als besonders professionelle Experten auf. Dabei sind unsere Steuerberater wieder in die Top-Steuerberater-Liste der großen Kanzleien aufgenommen worden.

„Dieses Ergebnis ist erneut ein großes Kompliment für unsere bisher geleistete Arbeit und zugleich eine hohe Motivation für die Zukunft", sagte Steuerberater Dr. Hans-Joachim Broll nach Bekanntgabe der Ergebnisse des FOCUS-MONEY-Tests. "Wir sehen uns darin bestärkt, weiterhin auf eine langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu setzen und ihnen individuelle Lösungen in steuerlicher, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht aus einer Hand zu bieten.“

Zurück